Ortsjugendtag mit Neuwahlen

Ortsjugendtag mit Neuwahlen

28. September 2021 Aktuelles 0

Vergangenen Samstag wurde bei unserem Ortsjugendtag unser neuer Vorstand gewählt. Wir gratulieren Obmann Peter Buchleitner und Obmann-Stellvertreter Christian Stellwag zur Wiederwahl und freuen uns auch neue Gesichter in den Reihen des Vorstandes begrüßen zu dürfen. Außerdem durften wir einige unserer Mitglieder ehren, was uns ebenfalls sehr gefreut hat.

Mit Dank und Anerkennung wurden ausgezeichnet:
– Stefanie Pamer
– Stefan Breineder
– Jana Untermarzoner
– Manuel Fürtinger

Das Bronzene Ehrenzeichen der JVP Niederösterreich wurde an Birgit Samwald verliehen.

Als Ehrengäste konnten wir BPO u. LAbg. Hermann Hauer, BGM Günther Stellwag und GPO u. VBGM Ewald Blochberger begrüßen. Bewirtet hat uns Mostheuriger Tolstiuk mit leckeren gefüllten Brezeln. Ein gelungener Abend!😀

Mehr Infos zum neuen Vorstand gibt es und diesem Link.